Erste Herren- und Damenmannschaft startet in die Vorbereitung

Unsere 1. Herrenmannschaft startete diesen Montag vollzählig in die Saisonvorbereitung. Auch alle neuen Spieler waren am Start.

Das Trainerteam Jonas Denk (und Co-Trainer Florian Denk) hatten direkt zum ersten Leistungstest eingeladen, bei dem Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft gefragt waren. Es mussten einige Übungen bei brennender Hitze auf dem Sportplatz “Lehmkaul” neben unserer Allenfeldhalle absolviert werden. Es wurde sich gegenseitig angefeuert und unterstützt … das war KLASSE !

Weiter so und bleibt vor allem verletzungsfrei, der Spirit im Team ist bestens 👍 WIR wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg in der kommenden Saison !

Unsere 1. Damenmannschaft startete bereits letze Woche in die Saisonvorbereitung. Wir freuen uns auch einige neue Spielerinnen willkommen zu heißen. Unser neuer Trainer Fritz Erbelding hatte zum Training bei brennender Hitze auf dem Sportplatz “Lehmkaul” neben unserer Allenfeldhalle geladen und es musste kräftig geschwitzt werden.

Wir wünschen dem neuen Trainer und seiner Mannschaft alles GUTE, vor allem eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung und Start in die kommende Saison.

Der Spirit im Team stimmt

Oh Merchweiler …. ist wundervoll

vorbereitung_erste_mannschaft_2019

Weitere Bilder unter https://www.facebook.com/TVM.Panther